Kunde: TIRME Parque de Tecnologias Ambientales, Mallorca
Beginn: 22.01.2018
Ende: 23.02.2018

Revision zweier Verbrennungslinien im Müllheizkraftwerk Tirme Parque de Tecnologías Ambientales auf Mallorca erfolgreich abgeschlossen

Eckdaten / Infos:
Der Tirme Parque de Tecnologías Ambientales in Palma de Mallorca zählt zu den modernsten und effizientesten Anlagen für Abfallverbrennung und -management in ganz Europa. Innerhalb von nur fünf Wochen konnte EnergieLink die Revision für deren Verbrennungslinien L3 und L4 erfolgreich durchführen. Mit einem Expertenteam wurden folgende Revisions- und Instandhaltungsarbeiten umgesetzt:

• Revision des Rostantriebs, der Einfülltrichter und Dosierstössel

• Durchführung eines Upgrades von einem wassergekühlten zu einem luftgekühlten Rost samt Demontage und Montage

Dank einer punktgenauen Planung und Organisation wurde dieses Ergebnis innerhalb dieser kurzen Stillstandzeit erzielt und der Kunde optimal unterstützt. Das System wurde nach Fertigstellung hydraulisch und elektrisch in Betrieb genommen und den Spezialisten des Tirme Parque de Tecnologías Ambientales übergeben.