Deine Karriere
bei EnergieLink

Deine Karriere
bei EnergieLink

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen und talentierten Menschen, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und Ideen einbringen können. Als Mitglied unseres Teams hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten, die dich herausfordern und inspirieren werden.

Werde Teil unseres Teams

Unsere Kultur:
Innovativ, persönlich, fair

Ein Miteinander

Unser Erfolg verdanken wir unserem Team aus analytischen Denkern, kreativen Köpfen und Organisationstalenten. Jeder Einzelne bringt sich bei uns ein und bereichert auf seine ganz eigene Art und Weise die Unternehmenskultur. Verantwortung zu übernehmen ist für uns genauso wichtig wie Teamgeist und einen respektvollen Umgang im Team.

Vielfalt und Kultur

Wir schätzen die Vielfalt von unterschiedlichen Kulturen sowie die Vorteile einer Zusammenarbeit von gemischten Generationen und Geschlechtern. So arbeiten unterschiedlichste Menschen mit Erfahrungen aus mehreren Bereichen zusammen auf dasselbe Ziel hin.

Weiterentwicklung

Was ist deine Superkraft? Wir sind interessiert und unterstützen dich, diese weiterzuentwickeln. Stehen bleiben ist für uns undenkbar, deshalb fördern wir unsere Mitarbeitenden in ihren individuellen Fähigkeiten. Wir vertrauen unserem Team und schätzen ein selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung.

Sicherheit

Jeder Einzelne von uns hat individuelle Bedürfnisse und Verpflichtungen. Deshalb sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, überdurchschnittliche Versicherungsleistungen und gesunde Finanzen ein massgebender Bestandteil für die Zufriedenheit am Arbeitsplatz.

EnergieLink in Zahlen

Mitarbeiter in 4 verschiedenen Ländern

verschiedene Nationalitäten in unserem Team

Jahre beträgt das Durchschnittsalter aller Mitarbeiter